Heute Abend im Solaris 53 e.V.:

Samstag, 22.08.2015, 20:00 Uhr
Maik Schneemilch

schneemilch

Vorangehen statt Rausschleichen

Maik Schneemilch ist ein deutscher Sänger, Gitarrist und Autor. Er lebt in Mülheim
Ob nun Eigenes oder Klassiker wie Walking in Memphis von Marc Cohn, Blame it on the
Boogie, Mustang Sally, ja sogar Seals Crazy.
Dem grossen Johnny Cash ist Schneemilchs Interpretation des Ring of Fire gewidmet,
seine “ Lieblinge “ interpretiert der Improvisationskünstler mit einer besonderen
Note.
Maik ist ein unermüdlicher Vollzeitmusiker. Zur eingeforderten Zugabe geht er ganz
ohne Band ans Mikrofon und singt „Desperado“ von den Eagles A Capella. Blitzen und
Leuchten in seinen Augen und man hört die Herzen der Zuschauer schlagen.
Dieses Kraftpaket ist permanent auf Tour zwischen Dortmund und Köln, Düsseldorf
und Belgien.

····································································································
Sa, 05.09.2015 · ab 20:00 Uhr 
· Vernissage Westcoast, Europe
····································································································

Solaris53.org · Programm August 2015

Mit solarischen Grüßen
Dein Solaris53 Newsletter

Kulturcafé Solaris 53 e.V.
Kopernikusstr. 53
40225 Düsseldorf – Bilk
Tel.: 0211 / 311 95 37

 

Spenden-Kontakt:
Solaris 53 e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE22300501100032022428
BIC: DUSSDEDDXXX