Willkommen zur März-Ausstellung im reinraum: Universum/Yasutake Iwana. Unser Künstler, geboren 1987 in Mie/Japan, studierte von 2006 bis 2010 an der Kunstuniversität Seian, Japan. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Düsseldorf, wo er als Gasthörer bei Siegfried Anzinger an der hiesigen Kunstakademie seine Studien fortsetzt. Zur Vita: Neben Ausstellungen in Japan, u.a. in Osaka, Kyoto und Tokyo, war er im September 2011 auch bei den Kunstpunkten Düsseldorf, Kunst im Hafen, zu sehen. Yasutake Iwana ist Preisträger des Art Award Tokyo 2010 und Stipendiat der Cultural Foundation of Okada. 2009 erhielt er den Sponsoringpreis, Hida-Takayama Holzschnitt Biennale in Gifu, Japan.

Vernissage: Freitag, 2. März 2012, um 19.30 Uhr
Finissage mit Künstlergespräch: Mittwoch, 21. März 2012, um 19.30 Uhr

Öffnungszeiten März: 02.|07.|14.|21. jeweils 19.30 – 22 Uhr

Anschrift
Telefon Telefonnummer hinzufügen
Webseite
Status
Zurzeit geschlossen, öffnet um Mittwoch 19:30.
Öffnungszeiten
Mi: 19:30 22:30