Zeit
Samstag, 16. Oktober um 20:00 – 12. November um 18:00

Ort Talstrasse 118


Weitere Informationen Der Schwede Klas Ernflo ist in Stockholm aufgewachsen und hat dort sein Studium in Grafik Design am Beckmans College of Design abgeschlossen. Nach dem er einige Zeit in Design- und Werbeagenturen gearbeitet hatte, entschloss er sich zur Selbstständigkeit, da ein eigenständiges, freies Arbeiten seine Persönlichkeit mehr zu Gute kommt. Neben Auftragsarbeiten für diverse namenhafte Kunden verliert er nie den Bezug zur Kunst. Seine Illustrationen sind feinfühlig, mal Detail verliebt, mal simpel und meistens schwarz-weiss. Für seine Zwecke, ausdruckstarke Bilder zu schaffen instrumentalisiert er gekonnt digitale und analoge Werkzeuge. Klas Ernflo lebt derzeit in Barcelona.
http://www.klasherbert.com/

Die Ausstellung fügt sich in das Programm vom Vierwändekunstfestival. Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.vierwaendekunst.de/