Wer gewinnt im online voting die goldene Melone 2009?
Die goldenen Melone ist ein online Filmfestival, ein Film wird gewinnen. Die meisten Filme sind von Max Hoffs, dem Ausrichter des Festivals. Gewinner sind die dargestellten Bands, Gruppen, Musiker oder Vereine, die in den Filmen dokumentiert werden. Die meisten Filme sind Musikfilme.
——
Bevor ihr nun zur Abstimmung gelangt, möchte ich euch allen nur noch den Film Nr. 8 ans Herz legen  ♥

Hier geht direkt zum Voting, also bitte viele Stimmen (ps.: nach einer Stunde wir euere IP-Nummer wieder frei gegeben und dann könnt ihr wieder abstimmen…)

screenshot_03 Hier clicken und Abstimmen.:)

Es geht http://www.2000m.de in einem neuen Fenster auf und jeder kann sofort sein Votum abgeben, besser iss es wenn man sich die Filme vorher anschaut. Aber dann bitte abstimmen. 😉

Die Preisauslosung:
Mittwoch den 09.09.09 ab ca. 21:00  im Künstlerverein WP8.
Für jede Stimme gibts ein nettes lächeln denn dort steht auch ein Mac und das Rennen um die ersten Plätze geht bis zum Schluss. Das Finale nimmt seinen Höhepunkt.

Good Vote
ArtJanz

Advertisements