Hallo Leuts!

Zuerst einmal allen Lesern ein wunderschönes Zweitausendachtes Jahr. Bedanke mich für eure Kommentare und E-Mails zum Thema, den Verbesserungsvorschlägen oder den persönlichen Anmerkungen und Einladungen. Weiter so oder noch viel mehr davon.Hoffe es hat euch viel Spass gemacht über den von mir beobachteten Teil der Kunst-Szene ausführlich und zum Teil sogar mit Fotos informiert zu werden. Apropos Fotos, möchte hier noch einen herzlichen Dank an Volker Fischer (projektbv.com) aussprechen, der mir einen Teil der Fotos gratis überlassen hat um verschiedene Events authentisch zu dokumentieren und die visuellen Eindrücke zu unterstreichen.

So, und jetzt gehts weiter! Wenn wichtige Kunstveranstaltungen stattfinden über die ich berichten sollte, habt ihr die Möglichkeit mich per E-Mail an artjanz@web.de über Ort, Zeit und Schwerpunkt bzw. Beteiligte oder Macher zu benachrichtigen. Wenn Einladungen oder Akkreditierungen erforderlich sein sollten, die ihr mir zusenden wollt, könnt ihr weitere Kontakt-Daten über artfakt2010.wordpress.com und über artjanz.de erfahren ( bitte denkt dabei auch an die Fotogenehmigung wie bei der Bambi-Verleihung oder in der Nacht der Museen ).

Und nicht zuletzt möchte ich euch noch bitten, auch meinen anderen Weblog zur Künstlervereinigung ArtFakt 2010 zu verfolgen und euch nach Möglichkeit einzubringen.

Und nun wünsche ich euch und mir ein positives 2008 mit vielen Highlights, vielen Erfolgen und eine gute Zusammenarbeit.Bis denne.

EuerArtJanz